Gedankenspiele bei Langeweile auf der Arbeit, hat jemand Ideen?

4 Antworten

Also wenn ich früher auf die Bahn warten musste, habe ich ein Gedankenspiel entwickelt, bei dem ich jede zu wartende Minute mit dem gedanklichen Zusammenfassen eines meiner Lebensjahre und was darin am ereignisreichsten war durchdachte. Bei der folgenden Minute das Jahr davor und immer so weiter bis in die frühste Kindheit.

Yayax
Fragesteller

Das klingt schonmal gut. Danke!

Mach doch unterhaltsame Sprachspiele, zum Beispiel mit Vokabeln, die du dir schlecht merken kannst. Zu dieser Vokabel bildest du mit den einzelnen Buchstaben Anfangsbuchstaben von Worten, die zusammen einen Sinn bzw. einen Satz ergeben. Work - Wieder ohne richtigen Kick. Solche Sachen :)

Z.b dass du übernatürliches sehen kannst und so Sachen

Hey denke doch daran was nach dem tot kommt an Seelen was alles noch im Universum oder im tiefen Ozean mit parallel Universum ...

Ich hoffe ich konnte helfen

LG