Beschäftigung während einer 8 stunden fahrt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich immer im Flugzeug 16 Stunden in die USA fliege, nehme ich mir immer ein, zwei gute Bücher (falls ich keine Lust habe das eine weiter zu lesen), meinen Nintendo, einen Mp3- Player und Uno mit (Das spiele ich dann immer mit meiner Tochter). Wenn du nicht alleine fährst, könntest du dann ein kleines Spiel mit deinem Banknachber spielen. Natürlich würde ich so weit es geht auch versuchen zu schlafen. Man könnte seine Zeit auch mit essen verschwenden ;) . Oder es gibt so ein kleines Autobingo, das spielt meine Tochter mit meinem Sohn immer sehr gerne. Vielleicht ist auch ein Fernseher in deinem Auto installiert, dann könntest du einen netten Film ansehen. Wenn du WiFi hast, könntest du dich z.B auf GuteFrage.net oder Skype oder Twitter oder Facebook (oder was die Jungend sonst noch so hat...) umgucken. Oder einfach im Internet surfen. Ich wünsche dir viel Spaß in Dänemark!

Danke für den Stern!

0

falls du eine flat hast kannst du ja mit freunden oder so simsen. bzw chatten über iwas. da geht die zeit richtig schnell vorbei (: ich hatte mal so einen rubicscube =D damit hab ich auch so meine zeit verbracht, wenn du im auto lesen kannst würde ich eher etwas lustiges lesen oder...zeitschriften oder comics, sowas halt. lässt sich besser lesen. kannst auch musik hören mit ipod oder was auch immer, falls nicht schon im auto laut musik läuft. labber mit den mitfahrenden mit und spiel vllt was ^^ ( kommt drauf an wie alt du bist xD ) sowas wie "ich seh was, was du nicht siehst" ;D ....spielt meine mum immernoch räusper joa, was kann man noch im auto machen. schlafen falls möglich (: ansonsten nimmst du zettel und kulli mit und malst oder schreibst irgendwas damit die zeit vergeht^^. viel geduld nocht und viel spaß in dänemark :) lg marini

Wenn ich nach Ungarn fahre geht es etwa 10 stunden ( meine vater fährt) dann nehm ich immer mein iPod mit damit ich spielen und musik hören kann. Und wenn mir die Batterie fertig ist dann penn ich ein. am besten würd ich schlafen!

Was kann ich gegen Langeweile in einer Jugendherberge machen?

Ich fahre nächste Woche in eine Jugendherberge auf Konfifahrt...und da ich nicht glaube das unsere Pfarrer sehr viel Interessantes mit uns machen werden, und wir dort recht viel Freizeit haben wollte ich euch mal fragen ob ihr irgendwelche Ideen habt was wir dort evtl. machen könnten....

PS: wir fahren über einen Zeitraum von 3 Tagen weg

Danke schon einmal im Vorraus :)

Gruß FunnyMichelle

...zur Frage

Klassenfahrt 12 Stunden fahrt

Also wir fahren in 2 Wochen auf Abschlussfahrt. Nur leider müssen wir 12 Stunden mit dem Bus fahren und da wir keine langeweile wollten, dachte ich mir das mir vielleicht jemand helfen kann und etwas lustiges vorschlägt.

...zur Frage

Essen für Dänemark?

Wir fahren für eine Woche nach Dänemark und fragen uns was wir die ganze Woche über essen können! Habt ihr ein paar Ideen für uns ?! Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich und meine Familie fahren morgen zu einem Weihnachtsmarkt und ich weiß nicht was ich während der Fahrt machen soll?

Wir fahren mit dem Bus 4 Stunden dahin und ich würde gerne wissen was ich da während der Fahrt machen soll oder kann

...zur Frage

Beschäftigung mit der man sich paar Stunden unterhalten kann?

Moinzn. Ich hab jetzt 2 Wochen Ferien und bis auf 2-3 Tage absolut nix zu tun und such daher ne beschäftigung mit der ich mich so ca. 6 Stunden täglich beschäftigen kann. Am besten etwas wo man später etwas in der Hand hat (Zeichnen etc.). Danke im Vorraus :3

...zur Frage

18 stunden im bus langeweile!

hey, wir fahren am montag mit der schule eine woche lang nach england. wir fahren 18 stunden mit dem bus. hat jemand ne idee wie man sich die langeweile vertreiben kann (außer mit filmen und lesen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?