Was tun gegen Langeweile am Abend mit einer Freundin?

5 Antworten

Also ich gehe meistens wenn es mir und meiner Freundin langweilig wird auf chatroulette.com aber zurzeit mehr auf omegle.com weil es auf chatroulette ein paar eklige alte männer gibt (ihr wisst schon) und verkleiden uns immer (brille, hut, cappi) damit uns keiner erkennt und lachen uns immer den Arschhhh ab über manche menschen die dort sind. Also das ist eine Seite wo Leute aus der ganzen Welt Kinder, jugendliche und Erwachsene vor der Cam sitzen, wie in MSN wenn man camt, und dann jemand per zufallsprenziep ausgewählt wird für dich. Wenn dir die Person sympatisch vorkommt kannst du mit ihr reden und chatten, was auch immer, aber wenn du die person ganz und garnicht toll findest klicke einfach auf "F2" und eine neue Person wird ausgewählt. Also wir verkleiden uns nur weil wir manchmal angst haben es könnte einer drin sein der uns kennt oder so :D

macht ein schönen gemütlichen filmeabend mit vielen süßigkeiten :D

Dann denkt an mich dann habt ihr was zu tun nein spaß, also macht doch telefonstreiche oder so...

Also bei mir ist auch grad ne freundin, wir schaun grad einem barbiefilm, lachen uns den arschh ab und fressen :D:D kein ding undso

Lg

Örnie, köfi