Was zu Essen für 15 bzw. 30 Stunden Fahrt?

3 Antworten

Als ich letzte Woche nach Lloret gefahren bin, sind wir 32 Stunden gefahren . Auf dem Hinweg habe ich mir mehrere Brötchen geschmiert und Snacks mitgenommen wie zb Gurke, Möhre etc. Aber auch Gummibärchen, Bifi und so. Haben allerdings auf der Fahrt auch bei Mcs oder Burger King gehalten.

Auf dem Rückweg hatte ich mir nur Milchbrötchen und Äpfel gekauft. Da wir über Nacht gefahren sind, habe ich fast die ganze Fahrt verschlafen, da wir nach der Woche auch total fertig waren. Auch dort haben wir bei Fast Food Läden gehalten.

Wichtig ist auch viel trinken, doch Brötchen oder sowas wie gekochte nudeln/Kartoffeln machen ja recht gut satt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vegetarische und egane weckerl.

Die werden nicht so schnell schlecht.

Sonst knabbernossi und milchweckerl.

Und dosenessen kann man auch kalt essen.

Nimm was Haltbares, Trockenes. Wurst, Käse, Butter wird dir irgendwann weglaufen, wenn es zu warm ist. Obst ginge... Milchbrötchen usw. Aber ihr könnt auch zwischendurch, bei einem Halt, einkaufen gehen.