Partnerlook mit freundin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest zum Beispiel das Duo "Mickey und Minnie Mouse" aus Disney wählen. Beide könnten passende Outfits tragen, die die ikonischen Farben und Merkmale der Charaktere widerspiegeln.

Eine andere Option wäre das Duo "Sherlock Holmes und Dr. Watson" aus den Sherlock Holmes-Geschichten. Du könntest euch im viktorianischen Stil kleiden, mit einem klassischen Mantel und einer Deerstalker-Mütze für Sherlock Holmes und einem Anzug für Dr. Watson.

Ein weiteres beliebtes Duo ist "Mario und Luigi" aus den Super Mario-Spielen. Ihr könntet die bekannten blauen und grünen Overalls tragen und passende Accessoires wie Mützen und Schnurrbärte hinzufügen.

Wenn ihr eine Serie bevorzugt, könntet ihr das Duo "Ross und Rachel" aus der Serie "Friends" wählen. Ihr könntet euch im Stil der 90er Jahre kleiden und passende Accessoires wie einen Kaffeebecher für Central Perk oder ein "We were on a break!"-Schild mitbringen.

Helloguysitsme
Fragesteller

Danke für die vielen ideen! :)