Soll ich Blood C zuerst gucken oder den Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blood C hat nichts mit dem Film zu tun. Also keine verbundene Handlung. Genauso ist Blood+ eine eigenständige Serie. Es gibt auch eine Realverfilmung die nichts mit allem zu tun. Was alle gemeinsam haben sind einige Charaktere und Vampire

KagamineLina
Fragesteller

Ok danke für die Info.

Finde keinen Film, der 2005 erschienen ist. Welchen meinst du denn?

Meistens finde ich es schlauer, nach dem Releasedatum zu schauen.

1) Blood C

2) Blood C - The Last Dark

Lg Tobi

KagamineLina
Fragesteller

Ich rede von dem Film Blood-C: The Last Vampire, der 2000 erschien. War wohl ein Fehler von WATCHBOX. Der Film war das erste aus dem Blood-C Universum.

lasttobi12  10.08.2018, 17:10
@KagamineLina

Nachdem der vor der Serie erschienen ist, wirst du vermutlich nicht viel falsch machen, wenn du es davor schaust. Allerdings habe ich die Blood C Serie noch nicht gesehen.

Laut myanimelist ist Blood-C: The Last Vampire weder ein Pre- noch Sequel. Folglich vermutlich recht egal, ob du es davor oder danach anschaust.