Blood +

2 Antworten

Blood C ist nicht Blood+. Blood C find ich ist ne schlechte Kopie.

Du musst mit Blood the Last Vampire anfangen ( egal ob Anime oder der Echtfilm ) Das ist das Orginal.

Dann kam ja die Serie Blood+, dass ist dann so ne Fortsetzung von den Filmen. Blood C ist ein ganz anderer Anime

bei anime-loads aber die gehen nur auf ger dub, wie weit weiß ich noch nicht bin selber noch nicht weit ;/ :) ich hoffe ich konnte helfen :)