ANIME FANS-HILFE! Ich wollte fragen,weil ich schon Blood C und Blood+ geguckt hatte und ...The last dark,er hatte so ein offenes ende!kommt noch ein teil:(?

Saya *--* - (Anime, Manga, Blood-C)

1 Antwort

Also eine weiterer Teil bzw. eine Fortsetzung ist nicht geplant, also wurde logischerweise auch noch nichts dazu angekündigt :o ...

Ich weiß es nicht, aber vllt. ist ja der Manga anders? Versuche mal daher den Manga zu lesen ^^ ...

Der dazugehörige Verlag sollte Kazé sein, jedoch habe ich in dessen Shop nur diese zwei Titel gefunden:

  • Blood-C
  • Blood-C: Izayoi Kitan

Blood-C umfasst glaube nur vier Bände und Blood-C: Izayoi Kitan nur zwei Bände, macht also insgesamt sechs Bände :o ... Ähm ja, also ich denke im Anime ist schon alles dabei :'D ... Vielleicht ist Blood-C: Izayoi Kitan "anders" ...

Ich weiß es wie gesagt nicht, ob es Änderungen gibt oder nicht, da ich mir diese Mangas nicht gekauft oder gelesen habe :)

LG ;)