Worum geht es im Assassination Classroom Film?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du würdest den Film nicht wirklich verstehen, wenn du die Serie nicht geschaut hast. Im Film geht es ja eigentlich darum das 2 alte Schüler von dieser Klasse wieder dieses Gebäude besuchen und sich an alte dinge erinnern. Zwar kommen paar Einblicke aus der Vergangenheit (der Serie) sogar ziemlich oft. Aber den Film würdest du besser verstehen wenn du die Serie zuerst schaust. Kann beides nur weiter empfehlen (:

Eine zusammenfassung der Ereignisse der Klasse 3E

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas/schaue gerne Animes

In dem Film treffen sich Nagisa und Karma wieder und erinnern sich an die alten Zeiten. Es ist nur eine Zusammenfassung.

Und wo läuft der Film und wann?

Pro7 Maxx am Freitag

0

Ich fand den Film total langweilig.

Nagisa und Karma haben sich getroffen und sonst sind da nur Flashbacks.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue gerne anime

im grunde geht es nur um die Highlights vom Anime. wenn es der ist ich weis nicht ob es mehrere gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – grosser Fan und regelmässig am schauen