Bildet ihr auch in eurem Kopf Filme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das auch immer.

Bevor ich schlafe, bilde ich in meinem Kopf auch immer Szenen und quasi ein neues Leben. Nichts sexuelles sondern eher so ein Leben als Jedi Ritter oder als ein MCU Charakter.

aber wieso ich es mache ist, weil ich unzufrieden mit mein Leben bin und gerne was anderes sein würde.. ob es bei dir so ist kann ich leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
26anonym26
Fragesteller

ok danke, das hilft mir wirklich

Bilden so jz nicht, aber ich kenne z.B. die alten Sissi Filme sehr gut und schaue mir sie Abends, wenn ich im Bett liege im Hirn an.

Hört sich komisch an, ist aber so. Och habe den Film dann mit Ton richtig vor meinen Augen 🙈😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passiert mir auch manchmal nach einem sehr guten Buch.Da tauche ich in die Rolle des Main Characters[Hauptfigur] ein und erlebe die Abenteuer wie in einem Film.Nur,dass ich dank meiner Vorstellungskraft ein wenig Regie führe [bei der eigenen Interpretation des Charakters].

ja aber nur bei büchern, meine vorstellungskraft ist paranormal das könnte glatt real sein. tja zumindest weiss ich jetzt woher meine 1en in mathe und räumlichen denken kommen...