Hintergrundmusik für Bilder Film gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt ja auch ein bisschen drauf an was du für Bilder zeigen willst und wie lange das geht. Aber hier ein paar Vorschläge:

  • Green Day: Boulevard of Broken Dreams

  • The Noisettes: Never forget you

  • Selena Gomez: Stop and Erase

  • Train: Hey Soul Sister

  • Neon Trees: Animal

  • Adele: Set fire to the rain

So das warn ersma n paar. :D Hoffe sie gefallen dir und passen einigermaßen. Viel Glück noch bei deiner Liedersuche. lg

Dankeeschöön für das Sternchen :D

0

Hi PinkMango!

Ich habe eine kurze Frage an dich. Findest du, dass das Lied 'River Flows In You' zu traurig ist, für diese Art von Film?

Würde mich über dein Statement freuen. :)

VG,
Savix