Youtube Diashow eigene Musik einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie das konkret bei youtube geht, weiß ich nicht, ich würde ein externes Programm benutzen und das fertige Video hochladen (Windows Movie Maker, Microsoft Photostory 3, um einige kostenlose zu nennen).

Du solltest aber bedenken, dass yt viele Videos in Deutschland sperrt, die Musik von GEMA-Mitgliedern verwenden, und das sind die allermeisten Lieder, vor allem der bekannten.

Wenn du also Musik verwenden willst, achte darauf, dass sie lizenzfrei ist.