Windows-Programm um eine Bilder-Diashow mit Musik herzustellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Programm Shotcut bietet eine Reihe an Funktionen und ist dennoch leicht zu bedienen. Schaue dir am besten ein paar Videos auf Youtube dazu an.

Das Programm ist kostenlos.

Die Musik kannst du dir von verschiedenen Webseiten herunterladen indem du einen Youtube-Link von dem Lied einfügst (eine Seite, die ich auf Anhieb gefunden habe ist diese hier: "https://youtubetomp3music.com/de17/" ich habe jedoch keine Erfahrung damit und weiß nicht, ob sie zu empfehlen ist)

Wenn es eine Windows-App sein soll, ginge das mit der Win10-App "Fotos" (Startmenü).

Ich persönlich bevorzuge jedoch den "Movie Maker 2012".
Download z. B.: https://winfuture.de/downloadvorschalt,3322.html

Anleitungen findest Du im Internet.

Mit XnView (kostenlos) dem Bildverwaltungsprogramm kannst Du eine Diashow mit Musik machen.

Woher die Musik? Na von CD/USB oder aus dem INet.

Kommt ja auf das Thema an. Bei Bildern aus Mexico oder Italien halt die dem entsprechende Musik, suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gab mal ein Progamm "pictures to exe". vielleicht sowat fur dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung