Hintergrundmusik für Urlaubsvideo?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi! Wenn es lustig sein soll: Santiano passt immer zu Meer: ... es gibt nur Wasser, wasser überall....

Ansonsten Pink Floyd "shine on you crazy Diamond" so für "ruhige Schwenks" und Naturaufnahmen. Habe ich beides bei einem Urlaubsvideo einer Kreuzfahrt verwendet ... kam gut.

Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No copyright sounds auf YouTube der hat gute playlists mit verschiedenen Genres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gab es kein lied, welches dich begleitet hat? Oder dich an den Urlaub erinnert o:?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snoofi123
18.08.2016, 23:28

Doch es gibt schon ein paar Lieder, die ich jetzt so in der Zeit gehört habe, aber ich finde keins so richtig passend..

0

Indien Summer - Otto Wallgren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tropical House geht da immer sehr gut. Kygo-Raging zb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Green Day - Holiday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?