Jaws Lied aus bestimmter Szene

6 Antworten

es wird nicht das lied gemeint, was der käpitän am anfang singt, sondern wo alle drei im boot sitzen, kurz vor dem haiangriff.... "Show Me the Way to Go Home" heisst der song. beste version die ich kenne ist von chandler kirkhart....

Ja, ich glaube, dass ich weiß, welches Lied Du meinst!!! Allerdings müsste ich hierfür recherchieren. Gegen Ende sind die Drei im Boot und der Kapitän fängt an zu singen... Gespielt von Robert Shaw. Ist lange her, als ich ihn das letzte Mal sah...

marooned84  25.10.2010, 02:02

Genau!!! Und dann fangen auch die anderen auch zu singen. Langsam klingelt was bei mir ;-)).

So, ich bin es noch einmal: http://www.youtube.com/watch?v=kc6KKhtypwQ&feature=related

Ab 3:45. Meinst Du dieses Lied?

marooned84  25.10.2010, 02:17

So, noch einmal: Show me the way to go home, I'm tired and I want to go to bed. I had a little drink about an hour ago, And it went right to my head. No matter where I roam, Over land or sea or foam, You will always hear me singing this song, Show me the way to go home.