Jaws Lied aus bestimmter Szene

3 Antworten

es wird nicht das lied gemeint, was der käpitän am anfang singt, sondern wo alle drei im boot sitzen, kurz vor dem haiangriff.... "Show Me the Way to Go Home" heisst der song. beste version die ich kenne ist von chandler kirkhart....

Ja, ich glaube, dass ich weiß, welches Lied Du meinst!!! Allerdings müsste ich hierfür recherchieren. Gegen Ende sind die Drei im Boot und der Kapitän fängt an zu singen... Gespielt von Robert Shaw. Ist lange her, als ich ihn das letzte Mal sah...

Genau!!! Und dann fangen auch die anderen auch zu singen. Langsam klingelt was bei mir ;-)).

0

Wie heißt das Lied bei Scrubs wo J.D und Elliot rummachen?

Ich schaue gerade Scrubs auf Pro7 und dort ist gerade die Szene wo J.D und Elliot miteinander rummachen. Vom Badezimmer ins Wohnzimmer und zu Schluss liegen sie auf dem boden vor dem Weihnachtsbaum. Im Hintergrund dudelt eine Musik, wo ich leider weder den Interpreten noch den Titel kenne. Kann mir da jmd helfen?

...zur Frage

Songtitel Film Jackie Brown

Es geht um ein Lied im Film Jackie Brown, die Szene in der man das Lied hört, ist ein CD/Kasetten Laden. Der Song geht Richtung Hip-Hop, habe mir die komplette Cd angehört die es zum Film gibt, ihn aber leider nicht gefunden.

...zur Frage

Suche Lied aus in aller Freundschaft?

Hey zusammen, kann mir jemand sagen , wir das Lied heisst, dass bei in aller Freundschaft die jungen Ärtze am Schluss bei der Szene mit Ben und Leila kommt, wo er sie fragt ob sie ihn auch ohne Bein noch will?
Es klingt ein bisschen wie Eiserner Steg, ist aber englisch
Virlen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wie heißt das letzte Lied in dem Film "die Staatsaffäre"?

In dem Film "die Staatsaffäre" läuft in der letzten Szene und im Abspann ein sehr schönes Lied. Wie heißt das und von wem ist es?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied aus dem Simpson Film?

Im Simpsons Film von 2007 kam ein Lied vor, das mir sehr gefallen hat. Unter anderem kommt es während folgender Szene: Homer schwimmt gerade auf der Eisscholle. Das Lied geht in dieser Szene so lange bis Homer von dem Eisbären gefunden wird. Wie heißt dieses Lied? Danke ;)

...zur Frage

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Steven Spielberg?

Heute würde mich mal interessieren, welcher dieser Filme von Steven Spielberg euer Liebling ist.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?