Madita DVD von Astrid Lindgren mit vollständigen Szenen?

3 Antworten

Ich hätte die Serie wahnsinnig gerne. Aufgrund der Tatsaache, weil man in den Filmen nicht mal annährend so gut mitkriegt, was für ein tolles Kind/Mädchen Madita war/ist. in Der Serie, kommt es viel besser rüber dass Madita zum einen sehr klug war und ein warmes, gutes Herz hat und Ungerrechtigkeiten immer angehn wollen würde.

70 Minuten? so viel länger dauert der Film ja nicht mal.

Du musst aber auch das bedenken: Es gibt den Film und es gibt die Serie. Für den Film müsste es doch eigenlich egal sein ob dein oetinger oder universum.

Die viel längere Serie gibt es leider nicht auf DVD.

Du kannst mal auf daily motione gucken, da sind auch einzelne Folgen zu sehen, ist aber hal keine DVD.

Kann man vielleicht auch runterladen, das weiß ich nicht

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Könnte es mit den freizügigen Szenen
zusammenhängen, dass Teile weggelassen wurden?

Zum Glück habe ich alles beizeiten gesichert. Bin gerne bei der Suche behilflich.

freizügige Szenen bei Madita? Habich noch nie gesehen nur beim Michelaus Lönneberga wo er mit dem Knecht Alfred im Katthultsee nackt schwimmt