weiß jemand wann Madita im Tv kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt meist zu weihnachten oder in den sommerfehrien. bei http://www.tv-wunschliste.de/ kannst du dich eintragen und bekommst eine mail wenn deine sendung wieder kommt. oder du kannst schauen ob sie im mom irgendwo läuft. das alles ist kostenlos;)

madita und co sind eh der hammer :) zu weihnachten gugg ich immer michel aus löneberger. herrlich :D:D:D

1

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Während sämtliche Lindgren-Folgen permanent wiederholt werden, kommt Madita seit Jahren (fast?) gar nicht mehr. Könnte es mit den freizügigen Szenen zusammenhängen? Selbst auf der DVD fehlte eine entsprechende Folge.

Zum Glück habe ich alles beizeiten gesichert. Bin gerne bei der Suche behilflich.

Auf Dailymotion kannst Du alle 10 Folgen schauen.