Sind auf den normalen Harry Potter DVD gelöschte Szenen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der normalen Version sind die zusätzlichen Szenen meistens nicht drauf.

schade aber danke schön ;)

0

Hi,

ich kenne die "ganz einfachen" HP-DVDs leider nicht, aber wenn zusätzliche Szenen dort vorhanden wären, dann sicherlich unter "Bonusmaterial", sofern es das auf diesen DVDs überhaupt gibt.

MfG

Nein da sind sie nicht drauf, leider.

Lg