An alle Harry Potter Kenner: Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den Harry Potter Special Editions und den HP ultimate Editions?

2 Antworten

Ich denke mal auf den Edtionen, die sich "Special Edition" oder "Ultimate Edition" nennen, sind noch irgendwelche Extra-Inhalte wie Interviews oder evtl. ein Making Off drauf. Der Film ist in jeder Editon der gleiche, das sind dann halt nur Extras! :)

Der Film ist in jeder Editon der gleiche

Das ist leider so nicht richtig, die "Ultimate Edition" auf Blu-Ray ist zB. eine Extended Version. MfG

0

Hi,

wenn Du bei Google Unterschied Harry Potter Special Edition und ultimate Edition eingibst, erscheint als 1. Eintrag der Link zu

www.schnittberichte.com

Dort werden die Unterschiede genau aufgedröselt...

Oder man nimmt den Link zu "Extended Version – Wikipedia" und sucht dort den Absatz zu Harry Potter:

Zu den Harry Potter-Filmen existiert eine sogenannte Ultimate Edition auf Blu-ray-Disc, womit gleichfalls eine Extended Version gemeint ist.[7][8]

und beachtet auch die angegebenen Fußnoten in Klammern, scrollt bis zu diesen hinunter und die klickt die erklärenden Links an und liest sich dort die Angaben durch.

Schon ist man umfassend informiert ;-)

MfG

Was ist der Unterschied zwischen der normalen DVD und der ultimate Edition?

Und ich habe noch eine frage warum ist der Film Harry Potter und die kamer des Schreckens wenn sie im ty läuft anders als bei der DVD ? Danke jetzt schon mal :)

...zur Frage

Lohnt sich die Ultimate Edition von Harry Potter?

Hallo :) Ich bin ein großer Harry Potter Fan und habe natürlich alle DVDs und Bücher. Es gibt ja aber auch von den Filmen die Ultimate Editions. Wisst ihr ob es sich lohnt diese zu kaufen? Liebe Grüße Moerchen :)

...zur Frage

Harry Potter - ALLE Sondereditionen - Filme?

Hallo :)

Ich habe zwar alle Harry Potter Filme, doch ich frage mich ob es nicht noch Sondereditionen gibt? Welche Filme und Limited Editions kamen denn raus? ich finde irgendwie keine Übersicht :(

Wär toll, wenn mir jemand helfen kann!

...zur Frage

Erinnert dieser Blitz an Harry Potter?

will mir ein blitz als tattoo stechen lassen

er soll an harry potter erinnern!!

erinnert er an HP?

oder was erinnert an harry Potter??

wenns geht mit bild

...zur Frage

Harry Potter DVD Box Film vertauscht?

Ehm, hallo! Also, ich hatte zu Weihnachten die Harry Potter Film Box mit allen 8 Filmen bekommen (für 19.99€, falls wichtig?), und jedenfalls wollte ich mir grad den dritten ansehen, aber da kommt irgendein anderer Film (Ich glaube der Polarexpress?????)?

Es fing auch so an mit Deutsch oder Englisch Auswahl, das war bei den ersten 2 DVDs nicht so.

Also auf der DVD an sich ist noch der richtige Aufdruck (also HP und der Gefangene von Askaban) drauf, also ist da jetzt wirklich der Film vertauscht??

Hat jemand das gleiche Problem?? Oder ist das vllt. nur der Vorspann oder so (also Werbung für den Film), das sah aber ehrlich gesagt nicht so aus wie nur Werbung.....

...zur Frage

Drachenschrift aus Skyrim übersetzen/ verstehen?

Ich habe ein Problem ich habe mir eine Skyrim Hundemarke gekauft und den text in Drachenschrift übersetzt jedoch ergibt er keinen Sinn bzw. ich verstehe ihn nicht meine Übersetzung lautet: Drachenblut Drachenblut bei sein Ehre ist Schwur zu sein böse ewig an/auf/um/bei Abstand/Bucht/Küste (die Wörter welche durch / getrennt sind sind mehrdeutig übersetzbar) Hier der kauflink dazu: http://www.game-legends.de/produkte/accessoires/dogtags/1200/the-elder-scrolls-v-skyrim-dog-tags-dragonborn?&ordernumber=306226&campaign=google_shopping&spartner=google_shopping&gclid=CjwKEAiAgavBBRCA7ZbggrLSkUcSJACWDexABtVgjHddAYBF2zh3fWOhzDE8neWlFuB2h5SY3mVRthoCkvLw_wcB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?