Wie heißt das Lied am Anfang vom Film Zweiohrkücken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey bunt93, Das Lied ist von "Neelix" und heißt "Voices". Wenn du auf derartige Musik stehst solltest du dir unbedingt das Album "You're under Control" von Neelix holen, da ist das auch drauf (2. Track). Sind auch viele weitere geniale Tracks drauf, die, wie ich finde, vom Sound her auch noch besser sind als "Voices". MfG Schilli84

danke, endlich mal einer der weis wovon er redt :D

0

geh mal auf youtube und schreib rein zweiohrkücken songs oder so da musst du dir die songs hált anhören und dann findest du bestimmt das richtige (ich hab den film nicht gesehen aber i like von keri hilson soll auch in dem film drankommen vieleicht suchst du das)

secrets von one republic

das ist es ganz sicher ned. so doof bin ich ned und auserdem kommt das GANZ SICHER NED am FILMANFANG!!!

0

einmal die frage stellen genügt völlig

wenn keiner drauf antwortet. siehst weist es ja auch ned, dann kannst deinen post auch gleich lassen!!!

0
@bunt93

wenn du die frage mehrmals stellst, wird sie gelöscht. und dann fragst du dann "warum wurde meine frage gelöscht?". also ersparen wir uns das. wenn es einer wissen würde, hätten sie schon geantwortet!

0
@Jule1011

du stellst mich grad hin als wär ich von der hauptschule! -.- und nein ich hab sie nur 2x gestellt weil ich bei der anderen frage die frage so doof gestellt und nur 2 wörter geschriebn habe und deshalb mir wahrsch auch keiner geantwortet hat!!

0
@bunt93

ich hab die erste frage gelesen und sie verstanden. ausserdem wollte ich nur helfen und dir mitteilen, dass fragen gelöscht werden können. also reg dich nicht auf. und schlauer bist du ja immernoch nicht. hast du übrigens mal bei der soundtrack-cd geschaut? bei musicload z.b. kannst du dir die cover und die titel ansehen und 30 sek probe hören. versuch doch das mal!

0

Was möchtest Du wissen?