Welche Serie / Welcher Film eignet sich zum einschlafen?

14 Antworten

Wenn du das immer brauchst, dann hast du paar Filme ja auf Lager.. Schau sie dir einfach nochmal an, und du schläfst, aus welchen Gründen auch immer :)

twilight (der 1. teil) ich find den film nicht langweilig, aber zum einschlafen ist er für mich perfekt! ich schlaf da immer spätestens nach 3 minuten ein! garfield auf dvd ist auch super zum einschlafen ;) zeichentrick und film!

also ich kenn keine filme bei denen man gut einschlafen kann.. ich guck eigentlich sonst immer welche wo man gerade eher gespannt sein muss :D sonst empfehle ich dir... REC :D

Meinst du welche Serien/Filme so langweilig sind, dass du drüber einschläfst oder einfach was beruhigendes und du schläfst danach erst ein?

RibelluMaure
Fragesteller

Schwierig. Ne Mischung aus beidem vielleicht. Habe mir zum Beispiel mal Dieter Bohlens Hörbuch reingezogen. Ich war so schnell weg, das war kaum zu glauben

Also ich Gucke gerne filme zum einschlafen die Dunkel sind ! Ich empfehle The Cave oder Pitch Black !! Das hilft beim Einschlafen 100pro :)