Snowpiercer Serie und Film zusammenhang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal mit was du anfängst. Beide haben eine ähnliche Story aber hängen nicht zusammen. Dubkannst also den zuerst den Film schauen und sann die Serie oder umgekehrt. Obwohl die Serie noch nicht ganz herausgebracht wurde. Weil jede Woche eine neue Folge kommt.

LKKND  14.07.2020, 00:02

Doch, sie haengen zusammen. Bitte schaue dir zuerst die ganze Serie an bevor du irgendetwas schreibst...

Beide (Film und Serie) basieren auf einem französischen Comic.

Die Umstände sind gleich. Geschichte ist jedoch anders.