Was dazu anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ein rotes oder schwarzes. Nimm eins was zu den Schuhen passt farblich halt!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarz und weiß geht IMMER. Ist aber auch die easy Methode.

Zu nerven grauen Jogginghose....michmmmh. Einen dunkelgrünen Tanktop. Wenn möglich mit irgendeinem Muster. Camouflage oder irgendein punkiger Aufdruck.

Aber unterm Strich: Keine Jogginghose im Alltagsleben außerhalb der eigenen Wohnung außer zum Joggen.

schwarzes oversize t shirt vllt würde gut aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

Ein rotes oder vielleicht auch schwarzes, hätte ich gesagt 😊

Lg