Hemd über Jogginghose?

10 Antworten

Hey :)

Machen kannste das rein theoretisch sicher -----------> aber besonders stilsicher oder geschmackvoll sieht ein solches Outfit meiner Meinung nach ehrlichgesagt nicht aus! Musst du aber selber wissen!

Ich habe selbst dann wenn ich ein Gipsbein hatte auf Jogginghosen verzichtet & lieber eine Jeans, Chino etc. getragen und aufgekrempelt!

Du kannst natürlich anziehen was du willst. Ich persönlich finde Jogginghosen oder Anzüge nicht so toll.

Kann man schon machen is haltn cooler Style aber ob ich damit auf ein meeting gehen würde naja eher nicht.

Eyjo Shmurdaboy, eher nein. Sieht nach extremer Geschmacksverkalkung aus. Du trägst ja auch auf Anzughosen keine Trainingsjacke (oder doch?).

JerryClinton
Fragesteller

Nein Bruder Shmurda beste und Kleide mich nicht dumm war ne Frage soll ich von mein Freund fragen er hatt kein wlan kein handy und so :D

Bloß nicht!  So eine Kombination geht gaaaar nicht!