Asi-Tag in der Schule (Mottowoche)?

2 Antworten

Irgend ein abgeranztes T-Shirt. Am besten zu groß. Du kannst auch ein altes T-Shirt von Papa nehmen und jeweils das Bündchen von den Ärmel und unterem Saum abschneiden. Oder irgendwas in Knallfarben

Nimm ne Aldi-plastiktüte mit

Schuhe: Flipflops

Anouk12420
Fragesteller

Danke 😂😂

kugel  20.06.2021, 10:58
@Anouk12420

Kaffeeflecken auf nem weißen T-Shirt machen sich übrigens auch super!;-)

Und wenn das T-Shirt kurz genug ist, lass dir noch mit Edding ein Arschgeweih verpassen :-)))

Anouk12420
Fragesteller
@kugel

Okay danke, da lässt sich bestimmt was machen 😇

Ich würde eher auf eng tendieren. Mag es nicht, wenn Klamotten rumhängen.