Was davon trinkt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Wasser 36%
Anderes... 28%
Tee 15%
Kaffee 10%
Bubble Tea 8%
Alkohol 3%
Soda 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaffee

Kaffee - regelmäßig zum Frühstück

Wasser - den Tag über und abends

Tee - hauptsächlich im Winter

Wein - nur gelegentlich zum Essen

Caipirinha - ganz, ganz selten, vielleicht 2x im Jahr

Deichgoettin  11.10.2023, 17:31

Danke für den Stern :-))

Anderes...

Ich habe eine Schwäche für Limonade, Energydrinks und Cola, auch wenn das sehr ungesund ist. Ich versuche auch darauf zu achten, vermehrt Wasser und Tee zu trinken. Limonaden und Cola trinke ich leider auch gar nicht so selten, weil wir sie halt manchmal auch daheim haben. Energydrinks haben wir zu Hause nicht, weswegen es auch leichter ist, darauf zu verzichten, aber wenn ich sie mal im Supermarkt sehe, bin ich schon sehr verlockt, zuzugreifen. So ein Getränk ist eben auch suchtfördernd. Ich muss auch wirklich aufpassen, dass ich nicht zu viel trinke. Seit einer Weile trinke ich alle paar Monate oder auch mal etwas öfter, aber ich hatte auch schon jeden Tag getrunken, was auch nicht gut fürs Herz ist, wie ich gemerkt habe.

Mineralwasser von "Gerolsteiner Medium" und Kaffee von Tchibo "Feine Milde".

Im Sommer auch mal ein Gläschen Aperol Spritz.

Anderes...

Am liebsten Milch, aber nicht am meisten.

Bubble Tea

Bubble Team :)

hab das bei den kleinen Kindern und Jugendlichen immer gesehen wenn die sich Bubbles Team haben. Hab mir das dann auch geholt, und trinke es sehr gerne. Nur schade das man das nicht überall bekommt