Was trinkt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bier 55%
Spirituosen 27%
Wein 18%
Heißgetränke (Glühwein, etc., ...) 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spirituosen

Aber als Mische. Wenn ich trinke, dann Vodka. Entweder mit Cola oder mit Orangensaft.

Bier

Wenn es um Alkoholika geht. Generell eher Wasser und Kaffee. Danach kommt erst Bier.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Bier

Aber nur Cola Mix, ich trinke Bier niemals pur (außer Guinness), am liebsten Oettinger Cola Mix ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beantworter1112  31.01.2023, 06:26

das muss ja widerlich schmecken und Diabetes lässt auch grüßen 😂

Spirituosen

Allerdings als Mischgetränk. Ansonsten Likör oder Heißgetränke