Was trinkt ihr (fast) jeden Tag?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Kaffee 35%
Tee 27%
Softdrinks 16%
Milch 8%
Alkoholische Getränke 5%
Nichts 5%
Saft 3%

11 Antworten

Tee

Hallo,

einen Tee trinke ich quasi immer. Entweder nachmittags oder abends. Kaffee, wenn dann morgens zum Frühstück.

LG

Kaffee

Ansonsten viel Wasser, Eistee. Ab& zu auch mal Bier.

Saft

Ich trinke jeden Tag zum Frühstück ein Glas Saft. Da ich Diabetiker bin, ist das Saft ohne Zucker. Wasser trinke ich nur zu Tabletten oder wenn es nichts anderes zu trinken gibt wie im Krankenhaus.

Tee

Ohne Tee vergeht bei mir kein Tag. Zwei Kannen pro Tag sind es im Regelfall, gelegentlich mehr.

Kaffee ist relativ häufig am Start, aber nicht täglich, und auch mengenmäßig ist der Verbrauch eher gering.

Der Verbrauch an Saft liegt so im Schnitt bei 1-2 Litern pro Woche.

Kaffee

Kaffee mit Milch. Alkohol nur hin und wieder. Den Rest trinke ich quasi nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌