Wie trinkt ihr euren Kaffee am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nur mit Milch 49%
Schwarz, ohne alles 21%
Mit Milch und Zucker 21%
Nur mit Zucker oder Zuckerersatz 5%
Mit was anderem ... 5%
Mit Orange oder Zitrone 0%
Mit Eis oder Eiswürfel 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz, ohne alles

Selten auch mal mit Milch

Hey du 🤍

Ich habe Kaffee erst einmal probiert, unzwar mit frischer und auch leckerer Milch. Anders habe ich es noch nie probiert, irgendwann gescheht das aber sicherlich ☕⭐

Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten? 🫶🏼💫

  • Ist es unterschiedlich?
  • Welchen hast zu zuerst probiert?

... Fragen, die du selbstverständlich nicht beantworten musst aber natürlich darfst! 😄

Bild zum Beitrag

——————————————— ⟩

Das Wochenende neigt sich langsam dem Ende zu, daher wünsche ich dir noch einen schönen genießbaren Sonntag! 🤗

 - (Getränke, Geschmack, Kaffee)
maxim65  08.05.2023, 10:00

Und Wiederholung mit leichten Abweichungen

Nur mit Milch

Kaffee trinke ich aber nicht, aber wenn ich welche tränke, wäre etwas Kondensmilch damit gut.

Bei schwarzem Kaffee schmeckt es mir einfach nicht.

Nur mit Milch

Ich trinke meinen Kaffee immer nur mit Milch, so mag ich ihn am liebsten. Ab und an kipp ich auch mal Whiskey oder Chantre rein, schmeckt auch ganz gut :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung