Was davon ist Oberdummheit?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Jemanden der dich liebt schlecht behandeln 83%
... 11%
Kredite aufnehmen 6%
Ins Ausland auswandern 0%
Hinterfrager1  26.01.2024, 11:05

Ich glaube eher, dass diese bescheuerte Frage eine Oberdummheit ist

BigMaul
Fragesteller

Ach du schon wieder, soll ich dich streicheln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemanden der dich liebt schlecht behandeln

Wenn du Ihn nicht liebst würde ich es ihn sagen und Ihn nicht schlecht behandeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigne mir gerne selbst wissen an
Jemanden der dich liebt schlecht behandeln

Vor allem wenn man diejenige ebenfalls liebt.

Kommt trotzdem vor weil wir alle ein bisschen gestört sind. Deshalb trennen sich Paare.

Jemanden der dich liebt schlecht behandeln

Einen Kredit aufzunehmen ist nicht dumm...? Ich könnte kein Haus aus der Tasche bezahlen, du etwa?

Genau wie ins Ausland auszuwandern - was ist daran dumm? Wenn du dich in einem anderen Land zuhause fühlst oder du dort besser leben kannst...?

BigMaul
Fragesteller

ja, gut, du hast richtig gewählt.

adminrechte613  26.01.2024, 11:08
@BigMaul

Lass dich nicht runter kriegen, aber es oft klar welche Antwortmöglichkeit genommen wird, und ja ein Kredit nimmt jeder auf. Aber immer hin würden es zwei nicht machen. Also lass dich nicht runterkriegen.

...

Etwas nur für richtig und zuverlässig erklähren, nur weil man es für rrichtig hält ohne es irgend zu verstehen wollen.

Und das im Zusammenhang mit Leben und Tod.

Jemanden der dich liebt schlecht behandeln

Jemanden der dich liebt schlecht behandeln. Wäre eine Oberdummheit!Man sollte das Gengenteil tun und ihm Dankbar sein und was gutes tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung