Was darf man an eurer Schule als Mädchen/Frau nicht tragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, man darf Bauchfreitragen 75%
Nein, man darf kein Bauchfrei tragen 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, man darf Bauchfreitragen

Bei uns gibt es keine konkrete Kleiderordnung.

mirarun6381
Fragesteller

Ey korrekt das du um halb 4 morgens antwortest, ehrlich. Mir geht's jetzt echt besser, das hat Grad meinen Tag gemacht no Joke

mirarun6381
Fragesteller
@Sunshine661

Aber ehrlich danke, mir ging's Grade nicht so gut und das hat mich Happy gemacht

Nein, man darf kein Bauchfrei tragen

Is schon ne weile her, aber bei uns an der schule war auch bauchfreiverbot Röcke mussten mindestens eine Hand breit überm Knie enden und Hotpants wurden auch nicht geduldet. ebenso wie das Höschen das nach oben aus der Hose guckt.

bei leichteren Verstößen, also einem Rock, der nur wenig zu kurz ist, oder wenn 2, 3 finger breit bauch zu sehen waren (Nabel verdeckt) wurde auch schon mal nichts gesagt bzw. nur drauf hingeweisen. wer aber konsequent die Empfehlungen zur Bekleidung (so hieß das bei uns) ignorierte, wurde auch schon mal gnadenlos heim geschickt.

lg, Anna

mirarun6381
Fragesteller

Danke für deine späte Antwort. Und für die ausführlichkeit, das ist echt schön von dir

Ja, man darf Bauchfreitragen

Im normalen Alltag ist bauchfrei immer so ne Ablenkung, weil Mann muss dann da immer dahin gucken. Das ist dann manchmal schon ein bisschen störend, weil dann kann man sich nicht mehr konzentrieren, außer vielleicht im Hochsommer und Freizeit ist natürlich was anderes.