Was bringt eure Katze euch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mäuse XD 55%
ach, keine Ahnung einfach alles XD 20%
ich habe leider keine Katze, hätte aber gerne eine 15%
sie bringt eigentlich garnichts XD 10%
Schnecken :/ 0%
Vögel 0%
Schlangen 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mäuse XD

Meistens bringen sie Mäuse, manchmal auch Vögel und leider ab und zu auch mal eine kleine Eidechse. Wobei ich das gar nicht gerne sehe und immer versuche die Tierchen zu retten.

Eine meiner Katzen hat einen besonderen Tick, nämlich Wäsche und andere Fundstücke.

Die hat schon Socken, ein Tischtuch und ein noch warmes, gebratenes Hähnchen mitgebracht. Vielleicht hatte sie ja ein Picknick mit mir vor. ;-)

Die armen Nachbarn!

ach, keine Ahnung einfach alles XD

Hallo Warriorcats100! シ

Meine Katze bringt einfach alles mögliche mit. Am meisten jedoch Vögel, bevorzugt Amseln und Blaumeisen. Mittlerweile bringt sie die Geschenke nicht mehr ins Haus rein, sie lässt sie einfach auf der Gartenwiese liegen. Deshalb kann es schon mal vorkommen, dass man auf unserer Wiese abgetrennte Amsel-Flügel findet.

Viele Grüße

Meiner geht nicht mehr raus, nur auf Terrasse, aber das Katzenklos macht er mehrmals täglich voll😂

Vorher hat alles abgeschleppt, Putzlappen vom Nachbarn, Libellen, käfer, Mäuse, ratten, verschiedene Vögel vom hühnerküken des Nachbarn bis zur Taube. Teils Tot und fachgerecht auseinander genommen bishin zu lebendigen Tieren.

Mäuse XD

Sie bringt lebende, meistens unverletzte Mäuse oder junge Ratten, die wir in einer Lebendfalle fangen und wieder frei lassen, ich glaube, die meisten Mäuse hatten wir schon 3 x ;-)

Und ich wusste gar nicht, dass es bei uns so viele verschiedene Mäusearten gibt....

Leider erwischt sie ab und zu auch einen Vogel, und der überlebt den Stress nicht.

sie bringt eigentlich garnichts XD

Meine Katzen bringen mir höchstens Schnurren und Schmusen, weil sie als reine Hauskatzen leben.

Bloss ein einziges mal hat mein Kater einen Schmetterling erwischt... dieser hat er mir dann vorsichtig zu mir aufs Bett gelegt. Ich wurde durch das herum tappsen meines Katers wach und musste dann sehen, wie er versucht hat, den Schmetterling für mich, mit seinem Pfötchen zum flattern zu bringen. Leider haben die Flügel des Schmetterlings, durch den Katzen-Transport zu sehr gelitten, dass er flugunfähig war =(