Was brauch ich für ein Shure sm7b in einem gaming set up?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Kollege Aumüller da geschrieben hat ist prima. Da aber das 7b sehr schlapp im Ausgang ist benötigt es mindestens 60db Vorverstärkung. Das schaffen die beiden nicht. da gehört ein Vorverstärker (Feathead) dran. Der Yamaha Mixer (den ich selber als AG06 habe) verträgt auch keine hochohmigen Kopfhörer. die sind da recht leise.

Oder du nimmst das Motu M2, das ist ein Interface mit 60 db Vorverstärkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akazuno
Fragesteller

okey perfekt, jetzt hab ich mal bei Thomann nachgefragt die haben mir den Audient iD14 MKII empfohlen, was meinst du dazu?