Shure SM7B was brauche ich alles?

1 Antwort

Das 7b braucht um die 60dba vorverstärkung. Das golyr ist ein absolutes schlechtes Billigprodukt. Mit nicht einmal 40 DB Verstärkung. Rauscht.

Wenn du so ein gainhungriges Mikro brauchst dann bediene das. Z.b. mit einem Motu m2 Interface. Oder ein Steinberg ur12 plus feathead Vorverstärker. Gutes Cordial Mikrokabel. Popschutz. Stativ oder Tischarm. Achtung. Sehr schweres Mikro. Tonor t20 könnte passen . Popschutz ist beim Arm dabei.

Woher ich das weiß:Hobby