Was bezahlt Ihr in einer Single Wohnung, für euren DSL Internet Vertrag und euren Handy / PrePaid Vertrag?

15 Antworten

Telekom MagentaZuHause L (100 MBit + Festnetz Flat) - 44,95 €

Telekom MagentaMobil Prepaid M (3 GB + SMS und Telefon Flat + 5G) - 9,95 €

Allgoi  27.07.2022, 18:26

MagentaZuHause L hab ich so auch. Prepaid Karte von Vodafone auch für 9,95€

3 GB aber dafür nur 200 Minuten oder SMS die ich aber nie annähernd verbrauche.

36€ für 250mbit bei Unitymedia Vodafone

20€ für Handy 20gb Volumen

Lg

Derzeit :

DSL mit 100mbit Down/40mbit Up 40 € + Handyvertrag mit 2 GB für 9,99 €

Sprich 50 € im Monat

Geplant für nächstes Jahr bzw. sobald aktueller Vertrag ausläuft :

Glasfaser mit 1 Gbit Down und 500mbit Up für 25 € das 1. Jahr (Ab dem 2. Jahr ohne wechsel wären das 90 €) und werde dann auf den günstigeren 300mbit Down und 150 mbit Up für 45 € wechseln.

Handyvertrag auf einen, der bei 4,99 € liegt und mind. das doppelte oder 3 Fache GB meines jetzigen bietet.

Auch wieder 50 € im Monat (zumindest ab dem 2. Glasfaser Jahr), aber für mehr Leistung. :)

Ich bin nicht Single leben zu zweit.

Vodafone Kabel 1 Gigabit 49€ Monatlich

o2 Max unbegrenzt GB und Anruf mit 250mbits Und LTE/5G für 25€ Monatlich (2x für die Zweite Person)

insgesamt 100€ im Monat

Wir haben Vodafone Kabel. Kabel TV + 1000 Mbit Tarif. Das kannst du googeln. Handy = Red M. Kostet 27,49€.

Miete EFH kostet im Monat etwa 1000€ mit allen Nebenkosten.