Was besitzt du, willst es aber nicht haben?

17 Antworten

Ich besitze die Möglichkeit selbstständig zu denken. Das ist in der heutigen Zeit ein echtes Problem, da einem dann auffällt, dass Dumme keine Minderheit sind.

sumpfbub  19.10.2023, 18:31

Dann mach daraus ein Gewerbe: Miethirn.com - der ein oder andere wird sicher etwas von Deinem Genius nutzen wollen.

Die Ausbildung, die mir einfach keinen Spaß mehr macht und meine Angewohnheit, dass es mir total schwerfällt auch mal nein zu sagen oder für mich einzustehen wenn mir etwas gefällt, selbst wenn die anderen es nicht mögen. Aber das gehört ja quasi zu dem 2. Punkt. Und die Tatsache, dass ich häufiger langsamer lerne als andere, ein seltenes Syndrom, dass ich zu 90% habe und mein ADS.

Auch wenn es dumm klingt. Meine Hilfsbereitschaft. Manche nutzen das bei mir wirklich aus die Fragen dann 100 mal hintereinander und die wissen halt irgendwann sage ich ja einfach das sie mir nicht mehr auf die Nerven gehen. Das ist aber auch das einzigste.

Liebe Grüße

Sadens🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
ZoeAmira
Fragesteller

Gute Menschen werden immer ausgenutzt, das ist nicht dein Fehler.

LG zurück 😊

Sadens  18.10.2023, 19:32
@ZoeAmira

Ja das stimmt habe aber zum Glück auch schon gelernt wirklich einfach nein zu sagen sonst nimmt das kein Ende

ZoeAmira
Fragesteller
@Sadens

Dann bist du weiter als viele andere die das noch lernen müssen. 👍👍

Bin so extrem der Kumpel Typ für Mädchen. Die quatschen immer super gerne mit mir über alles mögliche aber mehr wird da nie was raus. Weiß nicht ob ich manchmal genau so ein arsch sein sollte wie meine Kumpels.

jeanyfan  28.10.2023, 17:28

Ja, das ist manchmal traurig, wenn einen die Mädels nett finden und gut leiden können, aber dann doch eher auf die Typen stehen, die eher etwas assi sind. Ob es sich lohnt, deshalb auch so zu sein, glaub ich aber nicht. Bringt vielleicht höchstens was, nicht ZU nett oder hilfsbereit zu sein, sondern das auf "normalem" Maß zu machen.

Besitzen... und dabei das Eigentum innehaben? Entschuldige, der Jurastudent spricht aus mir xD
Weiß nicht, ob das damit gemeint ist, aber eine sehr offene und direkte Art ist in manchen Situationen schon sehr unangebracht. Eine solche habe ich.
Andernfalls, wenn es im juristischen Sinne um den Besitz geht, würd ich mal behaupten einen Laptop :D

Und selbst? :P