Was belastet euch momentan mental? Findet ihr auch, dass darüber viel zu wenig geredet wird?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Ich frage mich ob ich noch jemals im Leben eine Freundin finde.

Bin 36 und hatte noch nie eine.

Suche schon sehr aktiv seit über 8 Jahren. Davor auch aber nicht ganz so aktiv. War da mehr so eingestellt das es sich mal ergeben würde aber es ergab sich nie etwas.

Seit 8 Jahren bin ich nun täglich auf Singlebörsen unterwegs und gehe zu Single Partys und zum Speeddating und spreche Frauen auf der Straße an. Aber alles ohne erfolg bis jetzt. Ich fühle mich total unattraktiv und nicht liebenswürdig. Einsam auch. Habe zwar 3 Freunde aber so richtig enge Freunde sind das auch nicht.


HansBauer1018 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 00:28

Ich kann dich echt gut verstehen.

Mir geht es ähnlich – ich kämpfe auch noch manchmal mit [z.B. Ängsten, Überforderung]. Bloß das du doppelt so Alt bist wie ich xD Kopf hoch irgendwann macht es bestimmt klick

Es tut gut zu sehen, dass ich nicht die einzige Person bin, die sowas erlebt.

Danke für deine Offenheit!

Muscimol  01.05.2025, 22:31

Find ich toll, wie du das öffentlich zugibst 👍

Hatte auch erst mit 25 Sex und wurde ausgelacht und gemobbt. Alle anderen hatten Sex und Beziehungen im Alter zwischen 14-16 Jahren. Dafür müssen sie nun Unterhalt zahlen für ihre Junkie-Ex und das Lachen ist ihnen vergangen.

Wenn man Älter wird, so wird man reifer und solche Dinge passieren seltener.

Viel Glück 😘

Ich glaube ich gebe mehr Energie an andere ab, als ich habe. Hat mir mein Tinnitus "gesagt", der wird immer so richtig laut, wenn ich mich zu stark belaste.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Wissen stammt aus Büchern und dem weisen Internet