Was bedeutet ziemlich lieb haben?

8 Antworten

Wir kennen den Jungen und seinen Sprachgebrauch nicht. Vielleicht ist er schüchtern und drückt seine Liebe so aus, vielleicht macht er gerne den Mädchen Hoffnungen, drückt sich aber so unkonkret aus, dass er jederzeit aus der Nummer wieder rauskommt, vielleicht hat er über diese Äußerung gar nicht nachgedacht und sie längst vergessen. Das weiß keiner, auch kein Schweizer!

Dann scheut er sich nur davor, die Worte "Ich liebe Dich" auszusprechen. Wahrscheinlich hat er einfach eine entsprechende Antwort erwartet "Ich Dich auch" , falls das der Fall ist.  lg Lilo

Ich bin aus der Schweiz und das bedeutet genauso viel wie in Deutschland oder Österreich oder sonst wo.

Ich hab dich ziemlich lieb ist, dass er dich gern hat, dich gern um sich hat womöglich, aber in dem Zusammenhang dich nicht liebt.

Du kannst auch deine Mom lieb haben, dein Haustier, die Schwester, Freunde.. was auch immer.

Naja es heißt vermutlich das er dich mehr als nur gern hatt und dich naja halt vermutlich Liebt

ich glaub nicht das er dich liebt . eher sehr gerne hat