Was heißt es, wenn ein Mädchen einen Jungen hasst? Bitte helft mir.....?

8 Antworten

Verdammt, nein. Sie kann ihn nicht ausstehen. Wann begreifen Jungen und Männer endlich mal, das ein Nein nein bedeutet und nicht ja.

Lacrimis92  28.01.2018, 02:31

das hat keineswegs etwas mit dem geschlecht zu tun sondern mit einsichtigkeit und das ist eine charaktereigenschaft... immer diese extrapolationen sexistischer ebene -.-

Wenn ein Mädchen einen Jungen hasst, bedeutet das, dass sie eine tiefe Abneigung ihm gegenüber empfindet. Dies kann zum Beispiel am äußeren oder auch am Charakter des Jungen liegen.

Ich bin mal blöd und rede hier gegen: Meine zwei ersten Freundinnen (zu Schulzeiten) haben mir beide gesagt, dass sie mich als arroganten Idioten gesehen hätten, bevor sie mich näher kennengelernt haben.

Tatsache war, dass sie diese Meinung nur hatten, solange sie kein einziges Wort mit mir gewechselt hatten.. und sobald das passiert war, hat sich dieses stark negative Gefühl sofort in etwas unglaublich positives verwandelt.

Ich glaube, wo negative Gefühle im Spiel sind, sind auch starke Schwankungen möglich.. denn zumindest sind "starke Gefühle" da.

ALLERDINGS nur im jungen Alter. Spätestens ab so 25 gehen Leute mit solchen Gefühlen anders um beziehungsweise kommunizieren sie anders.

Also ich hab schon erlebt, dass zwei miteinander glücklich wurden, die sich ursprünglich "gehasst" haben.

Hass ist natürlich ein starkes Wort. Es wird eher Abneigung oder die Abwesenheit von Sympathie sein.

Wie man das nennt, wenn ein Mädel einen Jungen hasst? Pech für den Jungen? Ich weiß nicht, ob es da einen Fachbegriff gibt. Vernunft vllt. je nach Junge?

Also stell die Frage nochmal und schreib, was du wirklich wissen willst. Wie man es nennt oder was sich dahinter versteckt ist keine richtige Frage. Es gibt dafür keinen Namen und was soll sich dahinter verstecken? Alles oder nichts.

Viel zu ungenau geschildert, was du möchtest.

eddyeinfacheddy
Fragesteller

ok mache ich jetzt danke :)

Naja hassen ist ein sehr starker Begriff dafür, wenn man jemanden nicht mag. Damit kann auch Neid oder Angst gemeint sein. Also wenn die Person ehrlich meint jemanden zu hassen dann ist das auf jeden Fall keine Voraussetzung dafür, dass aus den beiden "etwas werden kann"