"Ich bin nicht so eine"?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sie lügt.

Raja29  08.12.2017, 00:27

Und wie...

Jeder kennt sie in der Umgebung, aber sie ist nicht so eine.^^ hahaha immer die scheinligen Hoes.

Allgemein bedeutet es das sie nicht gleich mit jedem ins Bett geht oder sich betatschen lässt. Dies kann sowohl gelogen (meist wenn sie sagt: "ich bin EIGENTLICH nicht so eine" und es td macht) als auch der Wahrheit entsprechen.

Da alle hier gleich sagen das die die dies sagen meist selbst Schla**** sind: Ich finde das unerhört! Ich selbst habe das auch mal gesagt als ein Typ anstalten zu mehr machte und ihn dadurch davon abgehalten. Und kenne selbst einige die dies sagten und keine sind.

FA117  14.08.2024, 17:56

Haha glaub ich nicht aber gut man muss ja nicht alles glauben 🤪🤪

Das bedeutet eigentlich, dass sie keine B*tch ist (also kein ONS, dass sie keine N*cktfotos schickt etc). Inzwischen wird die Redewendung aber praktisch immer ironisch verwendet.

Hoffe ich konnte helfen!

Sie meint, das sie nicht einfach nur mit dir ins Bett hüpfen wird, sondern auf der Suche nach einer festen Beziehung bist. Womit sie nicht dich meint. Du hast es wohl mit deiner Aufdringlichkeit nun vergeigt