was bedeutet stark zu sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

"stark" definiert jede(r) anders und man kann das nur selbst entscheiden.

So wie du dich beschrieben hast, kann ich nur sagen, dass du sehr stark bist und dein Leben weiterhin so führen solltest (du kannst es auch ändern wenn du willst, es ist dein Leben).

Du solltest stets auf diese Stimme in dir hören und dir sozusagen treu bleiben und niemals aufgeben, v.a. nicht die Hoffnung. Die Hoffnung aufzugeben ist meiner Meinung nach eines der schlimmsten Dinge, die man machen kann.

Stark bedeutet auf dich bezogen, sich treu zu bleiben und niemals aufzugeben.

MfG

Steven Armstrong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stark sein bedeutet, dass man in allem das Positive sucht. Ich finde den Satz "Es kommt alles so, wie es kommen soll" sehr gut, weil er einen einfach beruhigt und gleichzeitig ausdrückt, dass nichts passiert, ohne einen Grund zu haben und man sich nicht zu verrückt machen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich bedeutet stark sein zu seinen Schwächen zu stehen. Sie auch verbal äußern können. Wer dies macht besitzt w a h r e Stärke.

Und die Schwächen sind es auch über was wir Menschen uns definieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stark zu sein bedeutet ( u.A. ) sich an etwas fest zu halten, wenn das Schiff untergeht. Dagegen ist es weise zu neuen Ufern zu schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ich verstehe dich sehr gut und kann sehr gut nachvollziehen was du im Augenblick durchmachst.

Hör auf so streng zu dir zu sein.. Überleg mal was du alles gemeistert hast! Nur du allein! Trotz dass es dir übel ergangen ist bist du nicht gesunken!

Es gibt im Leben viele Aufs und Abs. Das passiert jedem Menschen, aber nicht jeder Mensch kann alles verkraften... Es wird dir in Zukunft auch mal wieder schlecht gehen. Das ist halt das Leben. Aber du darfst niemals deine positive Seite vergessen, niemals das Gute..

Stark sein hat viele Bedeutungen. Mutig sein, tapfer sein, Muckis haben,Der Playboy sein usw.

Aber meiner Meinung nach bedeutet stark sein, auf den Beinen stehen zu können und weiter zu machen. Jeder kann mal fallen. Aber nicht aufstehen. Weiterlaufen, selbst wenn andere dich runterziehen. Weiter an dich zu glauben, wo andere schon die Hoffnung verloren haben .. Sich selber treu sein, weiter zu kämpfen und durchzuhalten, das ist echte Stärke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, stark sein bedeutet vor allem eins: seine Schwächen kennen, sich eingestehen dass man auch nur ein Mensch ist und vor manchen Dingen z.B. einfach Angst hat, und das beste aus all dem zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClowdyStorm
18.03.2016, 00:50

omg sorry ich habe aus versehen daumen runter gedrückt :( tut mir leid. Deine Antwort ist super :)

1

Was möchtest Du wissen?