was bedeutet pu$$pu$$?

5 Antworten

Das ist der Lockruf für eine teure Katze.

vanillaschote  12.04.2014, 16:12

Hahahahahahahahahahahahahahahhahaha.

Antwort von Entdeckung

Du kannst dir dieses T-Shirt ganz beruhigt kaufen (wenn du modisch „in“ sein willst).

... pu$$pu$$ bedeutet nichts weiter als das, was du ohne jedes "Hintergrundwissen" auf den ersten Blick erkennen kannst. Es handelt sich um Buchstaben und Dollarzeichen ... und sie sind nur dazu gedacht, um Aufmerksamkeit zu erregen. Und das dürfte den Modedesignern auch gelungen sein ... oder ...;-)

Und ... diese Aufschrift soll die KäuferInnen dazu verführen, möglichst rasch auch ein solches Teil zu besitzen zu wollen ... und zwar ganz rasch, ehe es zu viele Frauen tragen, und es damit genau so uninteressant wird wie der "Schnee von gestern" ...;)

earnest  11.04.2014, 17:46

Wenn ich eine Tochter hätte, wäre ich über ein solches T-shirt nicht glücklich.
Mit "puss puss" lockt man eine Katze an: "Komm, Miezmiez."

Dummerweise bedeutet "pussy" in der amerikanischen Umgangssprache (untere Schublade) auch das weibliche Geschlechtsteil.

Wenn das nun auch noch mit den Dollarzeichen kombiniert wird und auf den Brüsten so zu lesen ist ...

Fazit: Lieber nicht für meine Tochter.

Gruß, earnest

Entdeckung  11.04.2014, 18:20
@earnest

das sind gute Argumente gegen den neuen und bestimmt nur sehr kurzlebigen Trend ...!

Du kannst es bedenkenlos kaufen und tragen. Denn es bedeutet lediglich pull pull (englisch für ziehen) und soll andeuten, dass das Teil angezogen werden muss.

Und sollte irgendein Schelm auf die Idee kommen, dass es etwas anderes heißen könnte. Etwa Putt Putt um Gänse anzulocken oder am Ende sogar noch etwas viel Verwegeneres :O dann kannst Du immer noch kontern: "Das hast Du jetzt aber gesagt !" :-)

Diese Aufschrift hat meines Erachtens ganz eindeutig stark sexuellen Bezug. Was "pussy" in der Umgangssprache bedeutet, kannst Du selbst nachlesen, und DAS dann im Zusammenhang mit Dollarzeichen ist meiner Meinung nach eine Kombination, die Deinem Ruf nicht gut tut, ein falsches Signal.

TimeosciIlator  11.04.2014, 19:13

Siehe den letzten Satz meiner Antwort ! :)

Wenn du es nicht von alleine kapierst dann kauf es nicht. Außerdem macht man sich mit so etwas lächerlich