Was bedeutet Liebe für euch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ist die Motivation, dafür zu sorgen, dass es jemand anderem gut geht.

Angel1112  22.09.2023, 15:43

👍👍👍👍👍👍💕💕💕

Machtnix53  23.09.2023, 19:26

Danke für das Sternchen!

Liebe ist, wenn zwei in die selbe Richtung Schauen.👀👀

Und das Herz dabei in ❤️‍🔥steht.

Einen gemeinsamen Weg in Wohlwollen und Respektvollen Umgang in einem warmen Gefühl für den anderen.

Liebe ist, das schönste 🎁

Das tiefe Bedürfnis, mit einer Person für immer in einer engen Beziehung sein zu wollen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

L I E B E will gelebt werden

L I E B E ist nicht nur ein Wort

Für mich bedeutet es, das ich bedingungslos einen Menschen liebe , und auch geliebt werden möchte

https://youtu.be/c8SDaTog0Tk?si=MVcEPtRl6DnYb_Bs

Vorschnell sprechen viele Leute von Liebe, und im Alltag wird diese gar nicht gelebt

Es gibt so viele Arten von Liebe

Der Die /Partner / in

Das eigene Kind

Die Eltern

Sein Haustier

Seine Mitmenschen

Wer von 💕💕💕💕💕liebt, der kann sich glücklich schätzen

LG Angel

Das Wort " Liebe " ist für eine, einfache Erklärung zu groß, obwohl es vom Außen einfach aussieht. 😆😅

Es besteht aus einer Kombination von Zuenigung, guten Eindrücken und Vertraulichkeit mit der anderen Person. Aus diesen Eigenschaften könnten zwei Personen bei einer Beziehung ein gutes Verhältnis miteinander führen, egal was kommt. :)

Außerdem werde ich die Liebe als eine Sache bezeichnen, wobei es um Zweisamkeit mit einem Bekannten oder Person aus der Ungebung gilt. 😍❤️