Was bedeutet es wenn ein Mann sagt: du siehst heute anders aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie Du es beschreibst,hat Er sich an diesem Tag in Dich verliebt.

Dann würde er sich doch öfters melden? Es kam kurz danach der Kontaktabbruch nach einer auseinandersetzung..

0
@Wippich

Ja, das denke ich auch.. :( Ich habe aber nichts gemacht.. Ich habe immer versucht das es mit uns funktioniert..

0
@ASKNOFA8

Ein Fehler vieler Frauen.

Zu viel auf einmal.Gerade Junge fühlen sich dadurch eingeengt.

Kenne ich auch von früher.

1
@Wippich

Kann es sein, dass er sich dann nochmals meldet? Ich bin eben jemand ich laufe niemandem nach, dem ich egal bin. Bisher ist er aber jedesmal auf mich zugekommen auch wen wir streit hatten und wollte mit mir sein. Nun hatten wir seit ca. 1 Monat kein kontakt mehr..

0
@ASKNOFA8

Auf dich zugekommen?

Du meinst wenn der Druck hatte.Lasse den Sausen.

1
@Wippich

Nein, wir hatten noch kein sex. Wir kommunizierten, hatten uns geküsst, händchen gehalten und umarmungen gegeben.. das alles öffentlich.. deshalb ist es eben seltsam

0

ALLGEMEINE ANTWORT AUF MÄNNERFRAGEN

  • Was meint ein Mann, wenn er sagt "X".
  • Überraschung: Er meint "X".
  • Männer sind leicht zu verstehen. Frauen können sich bloß nicht vorstellen, dass Männer einfach das meinen, was sie sagen.

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Du sahst halt irgendwie anders aus, offensichtlich positiv gemeint, schließlich wollte er dich. Es war also in irgendeiner Form eine Mischung aus Kompliment und Beobachtung.
  • Vielleicht anders angezogen, die Haare anders, eine andere Ausstrahlung (Lächeln, Entspannung, Vorfreude?) oder irgendwas. Das müsstest du selbst halt wissen.

ÄHNLICH WIE EX

  • Es gibt zwar schon Männer, die ein recht enges Beuteschema haben, z.B. ganz besonders stark auf eine zierliche Figur oder große Brüste oder blonde Haare oder irgendwelche ähnlichen Merkmale achten. Aber meiner Erfahrung nach ist das bei den allermeisten Männern nicht so. Fast alle haben ein Beuteschema, das sie auf Nachfrage nennen würden, also das sie besonders attraktiv finden, aber realitisch gesehen sehen die tatsächlichen Freundinnen dann doch alle verschieden aus und passen nicht unbedingt in das Beuteschema. Ich selbst habe mich schon in ganz unterschiedliche Frauen mit Haut und Haaren verliebt.
  • Ich denke daher, dass deine Vermutung bezüglich "Ex" eher nicht zutrifft. Bedenke auch, dass gerade zu großen Ähnlichkeiten (sowohl optisch als auch bei Accessoires) auch abschrecken können, schließlich möchte man an viele Ex ja nicht mehr erinnert werden.
Woher ich das weiß:Hobby
Was bedeutet es wenn ein Mann sagt: du siehst heute anders aus?

Vll hattest Du in der Nacht davor einen "Feuchten Traum", oder eine bewusst gesteuerte "Selbstentspannung"!?

Manchen Mädels/Frauen sieht Man(n) es (deutlich) an, wenn Sie ein wunderschönes, tief-bewegendes Körpererlebnis hatten!

Alles Gute für Dich!

Wie sieht man denn das an? :D

1
@ASKNOFA8

Wenn SIE täglich diese "heißen Körpererlebnisse" hat, dann nimmt Man(n) es kaum wahr - aber sehr wohl, wenn SIE davor länger nicht ... und es schon sehr "brauchte"!^^

1
@ASKNOFA8

Männer die ihre Partnerin DANACH schon öfter so sahen, registrieren es meist süffisant schmunzelnd!

Jungs ohne diese Erfahrung sagen eben (angenehm überrascht) - "Du siehst heute anders aus" - oder - "Du siehst heute ganz besonders bezaubernd aus"

2

Das heißt: hey, du bist aber heute hübsch! Männer sind feige. Sie haben Angst, die falschen Worte zu benutzen und dann ist ja schnell wieder ein Streit mit der Frau ausgebrochen. dann sagen sie lieber, daß sie erkannt haben, daß du anders aussiehst.

Da freu dich mal ganz dolle. denn die meisten Männer übersehen, daß sich Frauen hübsch machen.

Hier mal ein böses Beispiel:

Oh, du hast dich aber heute hübsch gemacht!

Wieso, seh ich sonst nicht hübsch aus?

Doch doch, schon, aber heute viel mir es besonders auf.

Ach, was denn?

Na, deine Frisur ist top!

Quatsch, ich war bereits vor 14 tagen beim Friseur!

So?

Ja. Ich habe mir ein neues Kleidungsstück gekauft!

Oh, toll. Ein neuer Rock!

Nein, eine neue Bluse! Den Rock hatte ich bloß so lange nicht getragen. Das ist ein alter Fummel. Soooooo siehst du mich an! Offenbar interessierst du dich gar nicht mehr für mich!

Doch, natürlich!

Pssst, typisch Männer!

Hasi, sei doch wieder lieb!

So, und nun geh ich allein einkaufen! Du kannst dich ja mal am Abwasch probieren! Aber zerschmeiß mir nicht die Tassen! So nun troll dich! Hast du vielleicht 100 euro dabei?

Toll! Danke und Tschüß!

0

Möglicherweise hat er sich in dich verliebt und du hast gar nicht anders ausgesehen, aber aufgrund seiner Gefühle für dich kam es ihm so vor. 🤷
Wir können aber auch nur spekulieren. Anscheinend meinte er es ja positiv, wenn er die Finger nicht von dir lassen konnte.

Was möchtest Du wissen?