Was bedeutet es?

4 Antworten

Es ist unter Studenten vollkommen normal, die Couch, die weichen Stellen des Bodens und ggf. auch überschüssige 50 cm des eigenen Bettes für Kumpels zur Verfügung zu stellen, ohne sich allzu viel dabei zu denken.

Also nein, es macht keinen Sinn, da im Voraus allzu viel reinzuinterpretieren.

Das ist Nettigkeit. Sie kann sich in Dich hineinversetzen.

Es gibt nicht oft Menschen mit einem goldenen Herz.

Was das zu bedeuten hat kann dir hier keiner sagen.....

Ich würd mal versuchen ein bisschen mehr über die Dame herauszufinden um ihre Absichten besser einschätzen zu können.

Fakt ist:

Anscheinend gefällst du ihr sonst würde sie dich nicht so schnell zu sich einladen.

Welche Absichten dahinter stecken kann dir allerdings niemand sagen. Kann sein das sie Interesse an dir hat, genauso gut kann es aber auch sein das sie die Unimatratze ist oder sie einfach im neuen Lebensabschnitt neue (sexuelle) Abenteuer erleben möchte. Auch wäre es möglich das sie das nur als Freundschaftsdienst sieht.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würd da nicht zu viel reininterpretieren.. Ist im Studium ganz normal