Zu lange studiert?

Regina3  26.01.2023, 02:19

Was genau studierst Du?

MrsStyles98
Fragesteller

Anglistik/Amerikanistik und Mediendesign/Designtechnik auf lehramt

Regina3  26.01.2023, 02:26

Für welche Schulart?

MrsStyles98
Fragesteller

Berufskolleg

1 Antwort

Wenn du danach einen guten Job findest, ist das egal. in Bekannter von uns hat bis 32 studiert, was genau weiß ich icht. E hat, nachdem er fertig war bei seiner Stadt angefangen und ist mit 60 schon in Rente o.Penison gegangen. Der lebt wie die Made im Speck, bekommt mehr Rente o.Pension, als er vorher verdient hat und das nach nur 28J. Arbeit. Will sagen, wenn du ddas danach richtig anfasst, kannst das vllt. auch.