Was bedeutet ein schwarzes kreuz als Status?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja viele mädchen drücken durch ihren statuss ihre gefühle aus frag nach aber wen sie dich schon abblizzen hatt lassen dan lass es lieber.. wen du ihr immer schreibst verliert sie nur noch meh intresse

Vielleicht im Zusammenhang mit Paris.oder jemand ist gestorben oder sie fühlt sich wie tot.

Das kann viele Bedeutungen haben. Vielleicht will sie etwas verneinen.