Freundin lange nicht sehen?

3 Antworten

Ich sehe meine freundin grad mal 3 tage nicht und finde es sehr schwer. 😂 Aber glaube mir Geduld ist die wichtigste Lektion in deinem Leben, schau mal ob du sie verlässt oder nicht im Endeffekt siehst du sie entweder 1 monat nicht oder niewieder deswegen überlege es dir genau denn wenn du sie liebst sollte sie es dir wert sein.

Vertauen ist ziemlich schwer, denn eigentlich vertraust du ihr schon du hast nur angst sie zu verlieren die kann dir aber niemand nehmen du musst einfach selbst bewusst sein und genauso Sehr wie sie dir bedeutet genauso viel solltest du ihr bedeuten. Deshalb vertaue ihr selbst wenn sie fremdgeht oder sonst irgendwas, dann hat sie dich verloren nicht andersrum denk mal so nach, verlasse niemals dein haus für ein hotel in diesem fall solltest du ihr zuhause sein und der andere typ das hotel sie sollte dich nicht verlassen dafür. Und wenn sie es tut hat sie verloren.

Viel Glück und Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  13.04.2022, 23:39

Ich sollte noch dazu erwähnen, das genauso wie du die Angst hast das sie dich im Ausland betrügt hat sie die selbse angst das du sie hier betrügst. Deswegen mach dir kein Kopf deswegen.

Ein Monat ist nicht lang wenn man sich wirklich liebt. Als mein Freund und ich etwa 5 Monate zusammen waren (wir haben aber viel Zeit miteinander verbracht) musste er für ein ganzes Jahr seine Militärpflicht (Schweiz) ableisten und wir haben uns wegen Corona nur etwa alle 6 Wochen gesehen und dann nur für 2 Tage. Wir haben geschrieben und telefoniert. Jetzt leben wir seit einem halben Jahr wohnen wir zusammen und es ist perfekt.

Du meinst, ob wir einen Monat treu warten, bis sie wieder da ist? Also ich auf jeden Fall.

Und Probleme anvertrauen auch, ja.

Carismornastssw  13.04.2022, 23:36

Nein nicht treu bleiben sondern generell ob es euch wert wäre so lange zu warten plus ob ihr dem Partner genug vertraut nach nem Halben Jahr Beziehung, dass er euch nen Monat lang im Ausland treu bleibt

nordstern690  13.04.2022, 23:42
@Carismornastssw

Ich finde ein halbes Jahr nicht kurz, sondern schon eine gute Basis. Außer es ist so eine online-Geschichte mit kaum sehen oder Riesenentfernung.

Wer fremd gehen will, kann das doch auch sonst. Ich würde vertrauen, ein Monat geht schnell vorüber.