Welche kurzen Fantasybücher sind empfehlenswert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Imago von Isabel Abedi

  • whisper von Isabel Abedi

  • Isola ( kein Fantasy aber Klasse geschrieben) von Isabel Abedi

  • Arkadien - erwacht - brennt von Kai Meyer

Ein paar andere Bücher sind in diesem Tipp von mir sind allerdings nicht alle so dünn wie du es haben willst. Zu den Büchern die ich hier angegeben habe, kannst du dir die Beschreibungen dort auch noch einmal durchlesen :)

Viel Spaß beim lesen...

lg kiku560

Dazu fällt mir von Alyson Noel die Reihe ''Riley'' ein. Bisher gibt es zwei Bücher und die sind relativ dünn.;)

Harry Potter and the Philosopher's Stone ist als Taschenbuch mit 224 Seiten erhältlich.

I kissed a zombie and i liked it, ist zwar dünn, da gibts verschiedene Meinungen zum Buch..

250 Seiten sind für ein Buch wirklich kurz ... es gibt eine Menge sehr guter Fantasybücher, aber so dünne fallen mir nicht ein