Was bedeutet dieser Traum? (Traumdeutung)?

7 Antworten

Der Marxismus-Leninismus stößt an seine Grenzen, sobald er auf England trifft. Das Wappentier Englands sind ja bekanntlich die drei Löwen.

Wenn du also von der sowjetischen auf die britische Seite wechselst, kann dir nichts passieren.

Herzlichen Gruß

James Bond

Ich schätze mal, dass du Angst hast, deine Freunde zu verlieren, weil du mit ihnen alles angehen kannst. Außerdem scheinst du Angst vor Krieg zu haben. Was verständlich ist.

Vielleicht war die Löwin deine Freundin (Vielleicht ist sie ja ♌) und sie wollte dich beschützen egal was ist

Welcher Feind soll denn im 2. Weltkrieg in GB gewesen sein? England und die UDSSR waren Partner.

Das du zu viele ww2 Filme schaust.

Ich könnte jz jeden Satz deuten aber das ist dann auch im Endeffekt unnötig. Bzw du müsstest schreiben wie du dich gefühlt hast